5. Mai 2021

Leider hat sich noch nichts für die schnuckelsüße Melba ergeben :( Auch wenn ihr sie selbst nicht aufnehmen könnt, denkt bitte noch einmal ganz scharf nach, ob ihr nicht vielleicht doch eine ganz großartige Familie für sie kennt!
Sie ist noch jung, sehr verspielt und freundlich, blöder-weise FeLV+ getestet. Sie könnte schön Ende Mai zu euch reisen.
Schickt uns einfach eine Email, wir leiden eure Bewer-bung unverzüglich an Vicen weiter.

Um der Kleinen die Wartezeit etwas zu versüßen (und weil sie sowieso so gerne futtert), haben wir Vicen einen Nachschub an Futter zukommen lassen. Wie üblich etwas derangiert, aber immerhin nicht verschollen ;)
Und natürlich nicht für Melba ganz alleine.....




Diese beiden weißen Schmuseköppe suchen übrigens auch noch nach einer Familie, die ihnen gemeinsam ein Zu-hause schenkt. Schickt uns eure Bewerbung per Email, wir werden sie ebenfalls direkt an Vicen weiterleiten. Danke!