Markos

sucht

 

- sein Fürimmerzuhause

- ohne andere Katzen

- mit gesichertem Balkon oder sogar Garten

- mit ganz viel Zuwendung und Liebe

 

bietet

 

- Schnurren

- viel Schmusen

- auch ganz viel Liebe

 

Infos zu Markos gibt es hier!


Kitty (getigert, die hintere Katze auf dem Bild), ca. 7 Jahre alt, kastriert, nicht geimpft, Wohnungskatze sucht ein neues Zuhause.
Eilt ein wenig, da ihre jetzige Besitzerin (ältere Dame, geht ebenfalls ins Heim) sie sonst ins Tierheim geben muss. Kitty braucht ein wenig Zeit, aber dann ist sie zutraulich und lieb.
Ob sie sich mit anderen Katzen versteht, ist nicht ganz klar - mit kastrierten Katern versteht sie sich auf jeden Fall nicht. Zumindest nicht, wenn diese kastriert wurden und sie sie vorher schon kannte.
Müsste man ausprobieren.

Sie lebt zur Zeit in Bottrop.

Bitte hört Euch mal um ... wäre wirklich schön, wenn wir Kitty das Heim ersparen könnten. Danke!

Kontakt:

über Facebook-Nachricht an Victoria Krähling

Interessenten ohne Facebook-Account senden uns eine Email mit ihrer Bewerbung, wir leiten sie weiter.

Stand: 2. April 2017