Patty reist in ihr HappyHome in die Schweiz!

Spanien: Katze PATTY
* ca. 10.08.2015

 

Pechvogel Patty hatte keinen guten Start ins Leben:
schon als Kitten kam sie ins Tierheim - mit gebrochenen Hinterbeinen. Sofort wurde sie an beiden Beinen operiert, sie erholte sich und entwickelte sich gut, sie fand sogar eine Pflegestelle.
Doch sie kam zurück ins Tierheim: leider stürzte sie ab und brach sich wieder eine Hinterbein. Sie wurde noch einmal operiert, aber ein kleines Handicap hat sie behalten. Deswegen läuft sie anders als andere Katzen.  
Trotz dem, was sie schon erleben musste, hat sie einen sanften und guten Character. Jedes mal, wenn sich jemand ihrer Box nähert, fängt sie sofort an zu schnurren und nimmt man sie auf den Arm, küsst sie einem das Gesicht ab.

Kontakt:
Email an info@kater-nepomuk.de
Wir leiten eure Bewerbung weiter!

Stand: 29.10.17