Spenden.

 

 

Wir wurden mit Schreiben vom 12.05.2016 vom Finanzamt Witten als gemeinnützig anerkannt und dürfen Zuwendungsbescheinigungen für Geld- und Sachspenden sowie für Mitgliedsbeiträge ausstellen.


Geldspenden

Kater Nepomuk e.V.
IBAN DE91450600095076013900

 BIC GENODEM1HGN

Kto. 5076013900 Bankleitzahl 45060009
Märkische Bank eG

 

oder Paypal:

an info@kater-nepomuk.de (kostenfrei über Freunde & Verwandte)

oder (für uns) gebührenpflichtig über diesen Button:


Sachspenden
Verschiedene Verbrauchsgegenstände werden regelmäßig benötigt.
Wer etwas aus dem eigenen Bestand zur Verfügung stellen möchte, schickt uns bitte eine Email.

Danke!


Wozu genau brauchen wir überhaupt Spenden, wenn wir doch selbst keine Tiere vermitteln und keine Pflegestellen haben? Für Tierarzt, Futter, Streu und dergleichen ja wohl kaum.
Richtig! Eigentlich.

Ein Teil unseres "Vemögens" wird - natürlich - für die sogenannten Verwaltung draufgehen müssen, da dürfen wir uns nichts vormachen: Gebühren für die Kontoführung, fürs Amt und für den Notar, für eine Verwaltungs- und Buchhaltungs-Software, .... Zum Beispiel auch unser aufwändigstes Projekt und 'Arbeitsmaterial' kostet: eine übersichtliche Webseite ohne grelle und unangebrachte Werbe-PopUps.

Kein Taler wird 'versickern', kein Taler wird zweckentfremdet.
Wir möchten stets punktgenau dort etwas zur Verfügung stellen können, wo materielle oder finanzielle Hilfe für Katzen - auch  in Obhut anderer Vereine/ Projekte - benötigt wird.

 

Deswegen sind wir für jedes noch so kleine Talerchen dankbar!

Stand 28.06.17