Hallo zusammen, mein Name ist TIM und ich bin zwischen 1-2 Jahre jung und der mit Abstand süßeste Kerl den es nur gibt 😻
Ich wurde vor knapp zwei Monaten von einem Auto angefahren und kann seit dem meine Hinterbeine nicht mehr spüren.
Man hat mich auf der Straße gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht, dank meines Chips konnte man zum Glück gleich meinen Besitzer benachrichtigen, dass er mich in der Klinik besuchen kann.
Jedoch wartete ich vergebens 😿 mein Besitzer sagte nur am Telefon das er keine Zeit für mich hat und das er mich eigentlich auch gar nicht will.
Aber mit meinen Charme und all der Liebe die ich zu geben habe, konnte ich sofort alle Herzen in der Klinik für mich gewinnen und sie entschlossen sich mich vorerst nicht einzuschläfern!
Ich bin auch mit meinen beiden Vorderpfoten super flink unterwegs und habe absolut keine Schmerzen, ich bin ein echt mega lustiger und verschmusster Kerl!!!
Man braucht nur den Raum zu betreten und ich schnurre schon so laut, das man einfach meinen Käffig öffnen muss um mich zu knuddeln, denn davon kann ich nie genug bekommen!!! Jedoch ein Leben im Käfig beim Tierarzt ist auch keine Zukunft für mich, ich verstehe mich mit anderen Katzen und mit Hunden bestimmt auch, wenn sie sanft sind und mich nicht jagen. Ich bräuchte unbedingt ein Plätzchen in einer Wohnung oder in einem Gehege wo es keine Gefahr für mich gibt.
Ich bin so ein Kämpfer und so ein Dankbarer Kerl, alles was ich mir wünsche ist ein kleines Plätzchen in Deinem Herzen und eine zweite Chance um weiterleben zu dürfen!!!!

Ich trage eine Windel die 3 x am Tag gewechselt werden muss aber ich halte still und bin ganz brav.
Bitte schenkt mir ein Leben, ich werde soviel Liebe und Dankbarkeit zurückgeben!

Kater Tim ist derzeit auf Ibiza und hat dort keine Chance auf eine Vermittlung, soll jetzt doch euthanasiert werden.

Kontakt:
Dr. Alexandra Goergens, Tierarztpraxis Herzogpark, München
Tims Telefonnummer: 0179 5290652