Bulgarien: Kater ALF
* ca. 2014/15

Pechvogel Alf sucht sein Fürimmerzuhause!
Er ist FIV+, hat im Frühjahr schon eine große OP gut hinter sich gebracht und jetzt sind auch noch seine Nierenwerte ein wenig angeschlagen. Aktuell soll er Nierendiät halten und die Werte sollten sicherheits-hal
ber alle 6 Monate kontrolliert werden. Möglicherweise normalisieren sie sich wieder, mei-nen seine bulgarischen Ärzte.

Alf wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen. Bei anderen Katzen entscheidet er wie die meisten Katzen nach Sympathie. Er könnte sich unter Um-ständen auch als Einzelprinz wohlfühlen. Gefährten sollten gerne ebenfalls FIV+ sein. Hunde findet er okay, wenn sie ihm einfach zu nah kommen.

Kontakt:
Email an info@kater-nepomuk.de
Gerne auch auf Englisch:
wir leiten eure Bewerbung direkt nach Bulgarien weiter!


Wer mehr über Alf erfahren oder direkt Kontakt aufnehmen möchte, der findet HIER sein Facebook-album der bulgarischen Tierschützer von The Voice of the Animals, die ihn betreuen und vermitteln.